Videoüberwachung im öffentlichen Raum von Tanja Kniepert:




Meine Bachelor-Arbeit entstand als Abschluss meines Studiums mit Hauptfach Spanisch an der Universität Regensburg. Bei diesem aktuellen Thema habe ich von anderen im Internet verfügbaren Arbeiten profitiert und möchte daher gerne meinen eigenen Beitrag für das Weiterforschen in diesem Bereich zur Verfügung stellen.

-> Buchempfehlungen zum Thema: Die staatliche Videoüberwachung des öffentlichen Raumes (Florian Glatzner) [PDF] und Der Terrorist als Gesetzgeber (Heribert Prantl)


CC

byncsa




Entwicklung eines FPGA-basierten Prototyps zur Hotspotdetektion von Sebastian Bartsch:




Meine Bachelorarbeit für die HAW Ingolstadt bei CASSIDIAN enthält vertrauliches Material und kann daher an dieser Stelle leider nicht veröffentlicht werden.





Zurück! www.sebastianbartsch.de